E-Smart450 Geschrieben am 12. Februar 2025 Hallo, ich suche eine komplette hintere Stoßstange für einen Smart 452 Roadster. Farbe / Kratzer egal, bitte Angebote per PN. Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluetom@hotmail.de Geschrieben am vor 10 Stunden (bearbeitet) Hallo, ich gebe den nur komplett ab, nicht in Teilen, dachte so an 1750,- € (komplett), alle Anbauteile ok, kann dir auch ein Bild schicken und wegen der vielen Anfragen, in Teilen wird der nicht verkauft bearbeitet vor 9 Stunden von bluetom@hotmail.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluetom@hotmail.de Geschrieben am vor 9 Stunden vor 30 Minuten schrieb bluetom@hotmail.de: Hallo, ich gebe den nur komplett ab, nicht in Teilen, dachte so an 1350,- € (komplett), alle Anbauteile ok, kann dir auch ein Bild schicken und wegen der vielen Anfragen, in Teilen wird der nicht verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluetom@hotmail.de Geschrieben am vor 9 Stunden Hallo, sorry, da hat sich jetzt ein Pole gemeldet, der nimmt den für 1750,- € komplett (will den Ende der kommenden Woche abholen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 9 Stunden @bluetom@hotmail.de einen Roadster hast du auch? Im falschen topic gelandet? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluetom@hotmail.de Geschrieben am vor 9 Stunden Sorry, nein einen Roadster habe ich (nicht mehr), hatte mal einen vor einigen Jahren (tolles Auto) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen