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Ist doch völlig egal! Und wenn er sich nachher über die verschenkten 80€ ärgert, ist das sein Problem.


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

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Danke, überhaupt nicht zielführend und hilft mir hier schon mal garnicht weiter. 
Danke trotzdem für die unnötigen Kommentare ohne Sinn

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Bin geläutert. Nach ich diese Teil https://t1p.de/l9px6 gekauft hatte und zunächst gaz zufrieden damit schien, muss ich meine Meinung nachdem ich mich nach und nach damit vertraut gemacht hatte deutlich revidieren. 1. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis es hochgefahren ist 2. Um Navi zu nutzen muss ich mich bei jedem Start zunächst mit dem Hotspot verbinden. Jedesmal wenn ich an einem Lkw oder Bus vorbeifahre, knacken die Sender 3. der digital Equalizer hat so gut wie keine Funktion, 4. Voreinstellungen wie die Lautstärke muss bei jedem Start mit dem Auto neu justiert werden und und und.

 

Beim Support (über Amazon) nachgefragt kam ne Rückmeldung dass man sich nach dem chin. Neujahrsfest melden würde. Passierte natürlich nicht. Erst al meine entsprechende Bewertung abgegeben war kam ne Mail mit dem Bedauern und dass man mir gerne ein neues Radio zusenden möchte.

 

Hab mit nun ein JVC https://t1p.de/avyoe zugelegt. War gar nicht teuer, funktioniert super und hat einen deutlich besseren Klang

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    • Normalerweise in Camper verbaut, aber wäre es im Smart möglich? (2kw Heizleistung) ▸Unter dem Beifahrersitz würde er nicht passen, da das Abgasrohr am Tank vom Smart vorbei müsste.   ▸Unter dem Armaturenbrett beim Beifahrer?   ▸Oder außerhalb wo der Bremskraftverstärker ist, gut versteckt hinter dem Unterbodenschutz ist ja gut Platz, dann das Lüftungsrohr nach innen verlegen oder am Lufteinlass der normalen Lüftung anstecken.   Der kleine Dieseltank lässt sich sicher hinter der Stoßstange verbauen, mit Zugang durch die regulären Wartungsöffnung. Ein kleinerer Tank wäre auch möglich.   Mir reicht es wenn der Innenraum beheizt wird und das Auto ggf abtaut. Ohne Wärme vom Motor zu verbrauchen wird er sicher auch schneller warm.   Warum sowas Verrücktes? Weil ich für eine orginale von Webasto zu geizig bin.   Nur so ein Gedankenspiel, ich würde natürlich auch weiterhin ein Kabel über den Parkplatz ins Auto legen für die elektrische Heizung.
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