Lass doch jeden reden der was zu sagen hat. Jeder hat einen Mehrwert für das Forum, ausser er trägt wirklich gar nix! bei und ist nur am stänkern.
Funman hilft hier oft aus.
was einem von Ihm nicht gefällt, einfach ignorieren (das gilt auch für jeden anderen User).
Ansonsten Infos objektiv aufnehmen und gut ist.
Ich bin auch Admin in anderen Foren und finde es sehr traurig wenn langjährige Nutzer mit angesammeltem Wissen sich an den Kragen gehen und irgendwann nie mehr melden wegen einer krampfhaften Haltung sich gegenseitig belehren zu müssen.
Einfach Wissen annehmen oder gesprochenes ignorieren.
Und vom eigenem Wissen/Meinung jemanden überzeugen zu wollen geht zu 99.9% eh nicht, also einfach Infos da lassen und gut ist
Ich weiss, manchmal einfacher gesagt als getan 😆
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.