Jump to content
mischa14774

Biete: Smart Reparaturhandbuch, Bremsbreläge vorne... ...

Empfohlene Beiträge

Nach Abschied vom Smart 450 CDI blieben bei mir zurück:
- Reparaturhandbuch Smart von Dieter Korb - fand ich nicht so toll, sind aber einige Ergänzungen von mir drin, die es geringfügig aufwerten (Bindung löst sich leider etwas)
- Satz neue Bremsbeläge vorne Bosch 0 986 424 471
- 1 neuer Stabilisator hinten
- 1 Satz Türscheibenanschläge oben für 1 Seite
- 1 Satz Türscheibenanschläge unten für beide Seiten

Mein Wunsch: Alles zusammen in einen Karton packen und gegen 25 Euro Kostenbeteiligung über Paypal for Friends per DHL an einen interessierten Schrauber zu schicken...
Grüße mischa14774

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus 14772, hole mir das Buch gern ab. 😁


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.