Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits ich bräuchte bitte eure Hilfe meine heitzung von meinem Smart wenn ich etwa 15 Minuten fahre wird warm wenn ich die Temperatur Regler auf höchste Stufe habe . Dann aber wird sie 2 Minuten etwa kalt und das lüftergeräuch andert sich obwohl der Temperatur Regler auf höchster Stufe ist und das geht die ganze Zeit abwechselnd kalt und warm und manchmal minutenlang lauwarm ! Und ständig ändert sich das geräusch der Lüftung als ob ich den Temperatur Regler betätigen tue aber er ist ständig auf höchste Stufe hat jemand vielleicht rat vielen Dank im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • DPF statisch regenerieren danach AU wiederholen.  Die Messgeräte werden 2x jährlich geprüft.  Nicht unmöglich, dass Messfehler auftreten, dann aber eher das zu wenig gemessen wird. Daher glaube ich eher an einen gesättigten DPF. Da kann der Motor mit HVO noch so saubere Abgase rein schicken wenn im Filter alter Ruß mitgenommen wird. Insbesondere wenn der Filter vorher einen Motorschaden gesehen bzw gefressen hat. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.076
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.