Jump to content
HeinrichII

Sportfedern 451 gebraucht zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Federn sind passend für den 451 Coupe/Cabrio . Die Federn wurden NEU gekauft und waren ca. 25000km eingebaut. Tieferlegung 15/35mm

Preisvorstellung/Festpreis  80,- €  zzgl. Versand 

IMG_20230830_152517458_(640_x_480).jpg

IMG_20230830_152530464_(640_x_480).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die am Überlegen sind, ob sie sich H&R-Federn einbauen wollen, gebe ich an dieser Stelle meine Meinung dazu ab.

Diese dient nur als eventuelle Entscheidungshilfe, für jene User die am Überlegen sind.

 

Ich kann diese in Kombination mit den original Dämpfern sehr empfehlen.

 

Optisch sieht der 451er mit den verbauten Federn saugut aus.


Ich habe meine Erfahrungen diesbezüglich in einem anderen Thread berichtet. Hier der Link zum gesamten Thread mit mehreren Meinungen.

 

Klick!


 

Hier mein Kommentar mit meiner persönlichen Erfahrung vom 15.September 2023:

 

Ich habe die besagten H&R-Federn (15/35mm) heute einbauen lassen und ich bin mehr als begeistert.
 

Erstens, die Optik ist saugut!

 

Zweitens, die Federn passen hervorragend zu den original Dämpfern (welche neuwertig sind und ca 25k gefahren wurden) - Keine Gehirnprellerei !!!

Bei langsamen bis moderatem Tempo werden kleine Bodenwellen, Schlaglöcher weich gedämpft und bei höheren Tempo gibt es eine sportliche Dämpfung bei guter, exakter, straffer Straßenlage!

 

Drittens, kann ich die Aussagen vieler Forumsmitglieder hier bestätigen, welche diese Kombination verbaut haben und die Erfahrung gemacht haben, dass die H&R-Federn in Kombination mit den Originaldämpfern eine sehr gelungene Mischung aus toller Optik und spürbar verbesserten Fahreigenschaften ist.
 

Der Smart fühlt sich straffer an und ich verspüre auch, man mag es kaum für möglich halten, eine Verbesserung im Komfort. Er ist kein Brett, aber sportlich. Er „schluckt“ kleine Bodenwellen und Schlaglöcher fast lautlos. Schnelle Kurven machen auch sehr viel Spaß, keine Herum-eierei sondern absolut akkurate Lenkung und echt gut straff.

 

Mein persönliches Fazit: 

Keine Spur von Schrott oder Müll, wie der eine oder andere User meinte. 

Viel Gewinn an mehreren Fronten und absolut preiswert.

Keine Gehirnprellerei und keine Gefahr für nen Bandscheibenvorfall!

 

Ich kann die Kombination, wie viele andere auch, absolut empfehlen. 

 

Smarte Grüße, SmartMan

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.