Smart 451 Geschrieben am 25. Juli 2023 (bearbeitet) Sollte es doch noch Hoffnung geben, dass eine Neuauflage der „Smart Times“ unter Regie von Smart/Mercedes veranstaltet wird? Wenn das klappt, bin ich wieder dabei! 😊 Aber zuerst feiert die Marke Smart seinen 25. Geburtstag mit einer Wanderausstellung. Weitere Informationen, folge dem Link zu „MB Passion Blog“. (KLICK HIER) bearbeitet 25. Juli 2023 von Smart 451 Ergänzung Text Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 25. Juli 2023 (bearbeitet) Wäre toll wenn sich das Gerücht "Wörthersee" bewahrheiten würde! bearbeitet 25. Juli 2023 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 25. Juli 2023 dafür hätte man sich durchaus an diesen thread dranhängen können... 25 Jahre Smart "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 25. Juli 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb zabaione: dafür hätte man sich durchaus an diesen thread dranhängen können... 25 Jahre Smart Ich war "erster" 😁 Ja manche wollen "ihr eigenes Süppchen kochen" und "Copy and Paste" frönen. 😉 Aber egal so viele Doppel Threads im Forum existieren, macht der eine den auch nicht fetter. bearbeitet 25. Juli 2023 von Smart 451 Textergänzung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Juli 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Smart 451: Ich war "erster" 😁 Kann ich nicht ganz nachvollziehen! 🤔 Das Eingangsposting des anderen Beitrags ist 19. Juli! bearbeitet 25. Juli 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 25. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos: Kann ich nicht ganz nachvollziehen! 🤔 Das Eingangsposting des anderen Beitrags ist 19. Juli! Oh ja, sehe ich jetzt auch, dass es am 19.7. gepostet wurde. Danke für den Hinweis @Ahnungslos Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4tt Geschrieben am 13. September 2023 Sieht man denn jemanden am Wochenende? https://www.smartpit.de/smart-times-2023-alle-infos-auf-einen-blick/ smartpit.de | 44forum.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen