Jump to content
thomas4golf

[BIETE] Spikeline-Felgen m. Reifen 195/40/R16 rundum

Empfohlene Beiträge

Hallo,
 
ich biete euch hier 4x originale Smart Alufelgen "Spikeline" in 16 Zoll für den Smart 450/452 an.
 
2x Vorderachse 0010848V002 - 6,5 x 16 ET 24
2x Hinterachse 0010849V002 - 7 x 16 ET -20
 
Die Felgen weisen selbstverständlich Gebrauchsspuren auf, haben jedoch keine Bordsteinplatzer.
 
Montiert sind ‚Falken ZIEX ZE 310 EcoRun‘ Sommerreifen in 195/40/R16, die so gut wie neu sind, da ich sie im April’22 erst neu aufziehen lassen habe und nur bis Okt.’22 gefahren wurden (danach kamen Winterfelgen rauf): DOT 03/21, Profiltiefe (Lauffläche, mitte): Vorne 7mm, Hinten 8mm
 
Ich verkaufe sie jetzt, da mein 450er aus 2006 seit Nov.’22 das Zeitliche durch einen Unfall gesegnet hat.
 
Für den 450er muss eine Einzelabnahme bei TÜV gemacht und dann in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Mit den richtigen Unterlagen (ABE Felgen) ist das aber kein Problem. Für den 452er müssten neue Reifen montiert werden.
 
Preis für Forummitglieder: FP 700,00 €
 
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
 
Die Felgen und Reifen werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahmen verkauft.
 
Gruß,
 
Tommi

IMG_0273-klein.jpg

bearbeitet von thomas4golf
Themaänderung

gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Letztes Preisupdate: FP 600,00 € ohne Versand.

 

LG,

 

Tommi


gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.