Jump to content
oppo

451 Verriegelung Tür (rechts)

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

Mal vorweg: Ich bin neu hier,  weil ich mir Tipps erhoffe, die mir bei meinem Problem helfen.
Meine rechte Tür verriegelt nicht mehr. Also habe ich mich in Foren schlau(er) gemacht und das Paneel ab gemacht.
Jetzt habe ich Bammel, dass Schloss so ohne Anleitung raus zu nehmen. Habe schon ohne Erfolg nach Anleitungen und Videos gesucht (Funkton testen, Pin-Belegung).
Zudem klemmt die 3. Schraube wie ...! Sind die stark gesichert?
Bin für alle Tipps oder links dankbar.

Gruss oppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Das ist ein weitere Indikator dafür, daß schaltungstechnisch alles in Ordnung ist, denn zu diesem Zeitpunkt steht ja der Motor und die Getriebeeingangswelle dreht sich nicht! Ebenso beim Einlegen der Gänge mit nur eingeschalteter Zündung, auch dort funktioniert alles. Sobald aber der Motor dreht und die Getriebeeingangswelle nicht steht, funktioniert das Einlegen der Gänge nicht mehr. Das lässt nur einzig und allein den Schluss zu, daß die neu eingebaute Kupplung nicht trennt und die Getriebeeingangswelle sich noch dreht, obwohl sie stehen müsste. Alle Vorgänge mit stehendem Motor funktionieren hingegen! Wenn alle Funktionen bei stehendem Motor funktionieren, bei drehendem Motor aber nicht, was lässt dies für einen Schluss zu? 🤔 Noch Fragen? 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.614
    • Beiträge insgesamt
      1.621.722
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.