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Das ist der Dank!😂

Die aus der Bucht sehen aber alle nicht so aus als ob sie ohne Änderungen passen. Guck dir mal die Kanten der Berliner an wo der Kotflügel läuft und dann die anderen.

Vielleicht was aus Edelstahl bauen?

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vor 1 Minute schrieb Outliner:

Das ist der Dank!😂

Die aus der Bucht sehen aber alle nicht so aus als ob sie ohne Änderungen passen. Guck dir mal die Kanten der Berliner an wo der Kotflügel läuft und dann die anderen.

Vielleicht was aus Edelstahl bauen?

😄😄schaue ich mir morgen nochmal bei Licht an aber mit den Dingern kann man wohl auch Schnee wegschieben:)


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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vor 20 Minuten schrieb wetabi:

😄😄schaue ich mir morgen nochmal bei Licht an aber mit den Dingern kann man wohl auch Schnee wegschieben:)

Dann musst die aber vor den Rädern montieren:classic_rolleyes:

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Gast
vor einer Stunde schrieb Outliner:

Jetzt reichts aber!😂

...das war ernst gemeint😭

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Gast
vor 8 Minuten schrieb Thinkabell:

Dann musst die aber vor den Rädern montieren:classic_rolleyes:

dann brauchst auch wieder die Schaufeln an den Türen wie @Outliner schrieb und schon sind wir wieder am Anfang......😇

bearbeitet von Gast

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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