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Kuesti

Spurverbreiterungen am Smart 451

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Moin, ich suche für meinen Smart 451 Pulse mit Pulse Felgen und 175/195 Bereifung, Spurverbreiterungen. Jeder erzählt mir etwas anderes zur dicke der Platten.

Vorne ET 34 und hinten 34,5

Was passt denn nun? Hat niemand die Kombi mit Spurplatten? Keine Tieferlegung! Würde mich über Angaben vielleicht mit Foto sehr freuen

Grüße Bernd 

 

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vor 36 Minuten schrieb Kuesti:

Hat niemand die Kombi mit Spurplatten? Keine Tieferlegung! Würde mich über Angaben vielleicht mit Foto sehr freuen

 

Hallo Bernd,

 

ich habe die Kombi mit 25mm pro Rad als Winterset, aber ohne Tieferlegung sieht es einfach nicht gut aus.

 

Gruß

Marc 

 

Hinten blur.jpg

bearbeitet von yueci

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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