Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

MCC: Neuer Geschäftsführer für Produktion, Einkauf und Logistik

Empfohlene Beiträge

Micro Compact Car smart GmbH:
Rudi Hammerschmidt ist Geschäftsführer für Produktion, Einkauf und Logistik

Die Geschäftsführung von MCC smart hat seit dem 1. August ein neues Mitglied: Rudi Hammerschmidt (52) ist ab sofort für den Bereich Produktion, Einkauf und Logistik verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Rainer Genes an, der als Werkleiter in das DaimlerChrysler-Werk Bremen wechselt.

b10935a3d3bf402cc23edcc476bb7afe_2.jpg

Hammerschmidt arbeitet seit knapp 30 Jahren für DaimlerChrysler und blickt auf zahlreiche Berufsstationen und umfangreiche Projekterfahrungen im Werk Sindelfingen zurück. Dort war er zuletzt Centerleiter für den Bereich Karosserietechnik im Geschäftsfeld Personenkraftwagen.

Die Geschäftsführung von MCC smart setzt sich damit aus folgenden Personen zusammen: Andreas Renschler (Vorsitzender der Geschäftsführung), Rudi Hammerschmidt (Produktion, Einkauf & Logistik), Dr. Roberto Klimmek (Finanzen & Controlling), Philipp Schiemer (Marketing & Sales) und Dr. Helmut Wawra (Entwicklung & Design).

Quelle: MCC smart GmbH - Renningen, 06.08.2002

-----------------

smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo.  So, habe bis gerade gebastelt. Ich denke, dass es mit der Vorförderpumpe zu tun hat. Habe mehrere Probleme festgestellt. Die Pumpe wird nicht richtig angesteuert. Am Anfang kam noch Diesel aus der Leitung, wenn mAn den Zündschlüssel gedreht hat. Die Pumpe soll ja kurz Druck aufbauen und schaltet dann wieder ab. Dies tut sie jetzt nicht mehr. Habe den Sitz ausgebaut und festgestellt, dass auf Pin1 bei Zündung ein 3,6v plus anliegen. Es müsste aber Masse geschaltet werden. Wennan den Wagen startet, dann liegt Masse an und die Pumpe startet. Ich denke, dass hier die ganze Problematik liegt. Vielleicht hat das Steuergerät einen weg... Bin etwas ratlos.  Vielleicht hole ich mir einfach die Masse von wo anders. Und trenn das Kabel vom Motorsteuergerät ab...  Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.596
    • Beiträge insgesamt
      1.621.510
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.