Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

MCC: Neuer Geschäftsführer für Produktion, Einkauf und Logistik

Empfohlene Beiträge

Micro Compact Car smart GmbH:
Rudi Hammerschmidt ist Geschäftsführer für Produktion, Einkauf und Logistik

Die Geschäftsführung von MCC smart hat seit dem 1. August ein neues Mitglied: Rudi Hammerschmidt (52) ist ab sofort für den Bereich Produktion, Einkauf und Logistik verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Rainer Genes an, der als Werkleiter in das DaimlerChrysler-Werk Bremen wechselt.

b10935a3d3bf402cc23edcc476bb7afe_2.jpg

Hammerschmidt arbeitet seit knapp 30 Jahren für DaimlerChrysler und blickt auf zahlreiche Berufsstationen und umfangreiche Projekterfahrungen im Werk Sindelfingen zurück. Dort war er zuletzt Centerleiter für den Bereich Karosserietechnik im Geschäftsfeld Personenkraftwagen.

Die Geschäftsführung von MCC smart setzt sich damit aus folgenden Personen zusammen: Andreas Renschler (Vorsitzender der Geschäftsführung), Rudi Hammerschmidt (Produktion, Einkauf & Logistik), Dr. Roberto Klimmek (Finanzen & Controlling), Philipp Schiemer (Marketing & Sales) und Dr. Helmut Wawra (Entwicklung & Design).

Quelle: MCC smart GmbH - Renningen, 06.08.2002

-----------------

smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wo hast Du denn diese Weisheit her? Ethanol hat eine deutlich höhere Oktanzahl als 95. Somit hat E10 auf keinen Fall eine niedrigere Oktanzahl als E5. E85 z. B. liegt im Durchschnitt bei 107 Oktan.  Deshalb muss auch unbedingt der Zündzeitpunkt bei Motoren, die ursprünglich für Benzin mit geringerem Ethanolanteil eingestellt wurden, bei Verwendung von E85 auf einen früheren Zeitpunkt gestellt werden, damit sie wieder sauber laufen, brauchen allerdings auch andere Einspritzdüsen aufgrund der niedrigeren Viskosität von E85. Daneben vertragen Smart-Benzinmotoren im unverbastelten Zustand auch noch Benzin mit 91 Oktan, ohne in den Notlauf zu gehen.   BTW: Mein B7 Passat mit 3,6l Maschine läuft mit E10 nicht spürbar schlechter als mit dem eigentlich empfohlenen 98 Oktan-Benzin, erreicht genauso schnell Vmax, schluckt zwar nochmal einen halben Liter mehr, aber bei 250km/h und dann über 20l/100km spielt das dann auch keine Rolle mehr.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.398
    • Beiträge insgesamt
      1.600.888
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.