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Mieze86

Hub Car Subwoofer 451 MHD

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich habe mich hier schon etwas durch gewühlt aber so richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden. Würde mir gerne einen Hub Car zulegen finde nur iwie keine wirklichen Daten zu dem Sub im Netz. Außerdem würde mich interessieren ob man es mit einer richtigen Kiste vergleichen kann vom Klang bzw Gefühl her? Wollte eigentlich meine Anlage in den Kofferraum bauen wenn es soweit ist aber nach langem überlegen habe ich mich wegen dem Platz doch dagegen entscheiden... Und deshalb suche ich nach einer guten Alternative. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere ja weiterhelfen. :)

 

LG Mieze

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Also ich verwende den I-Sotec Subwoofer welcher sich über der Batterie im Beifahrer Fußraum befindet. Dazu kommen noch ein vernünftiges DoppelDIN Autoradio und Lautsprecher in der Tür mit nachgerüsteten Hochtönern.

 

Und ich kann wohl sagen das mir das im Smart völlig ausreicht. Im Polo hatte ich auch ein 25cm Bass im Kofferraum und der kann wohl noch mehr Pegel aber das hält der Smart dann ja kaum noch aus. Und vergiss die Dämmung nicht sonst wird es ordentlich schleppern...

 

Viel Spaß beim basteln

Gruß Andrea


Ich schau erstmal nur

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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