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Walt

Verkaufe Passion Cabrio 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,
trage mich mit dem Gedanken, meinen Smart zu verkaufen:

Passion Cabrio, Modell 2002, EZ: 05/2002, ca. 3500 km, unfallfrei, Tridion silber, Panels river-silver, neben der Passion-Ausstattung (Klima etc.) folgendes Zubehör:

Sidebags, Nebelscheinwerfer, Lenkradschaltung, elektrische und beheizbare Spiegel, Leder mit Sitzheizung, DZM/Uhr, Smart-Radio mit Grundig MCD 36 CD-Wechsler, Soundpaket, Brabus Mono IV Räder mit 195/45 Vredestein Giugaro, Brabus Handbremsgriff, Brabus Schalthebel, Brabus Fußmatten (hoffentlich habe ich nichts vergessen...)

Das Fahrzeug ist ein deutsches Auto, kein Import und sehr gepflegt (Nichtraucher, Ölwechsel auf vollsynthetisches Öl nach knapp 1.500 km).

Radio/Wechsler und die Brabus-Goodies habe ich von meinem letzten Smart übernommen, ist alles ca. 1 Jahr alt und in super Zustand.
Die Felge v.l. hat eine Delle (Schlagloch) und das Panel h.l. hat einen Kratzer von ca. 5x5 cm (freundlicher Mitmensch, der nicht Einparken kann...). Auf Wunsch werden diese Teile vom SC gegen Neuteile ersetzt, anderenfalls entsprechend preislich verrechnet.

Hier sind einige Bilder für einen ersten Eindruck:Pixum

Für Preis (VS) und Details bitte Kontakt unter w.t@gmx.net oder Tel.: 0172-2115496
Smarte Grüße, Walt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Walt am 24.07.2002 um 11:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Walt am 24.07.2002 um 11:37 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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