Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Wieviel könnte man für so einen Smart verlangen, wenn man ihn verkauft?

Empfohlene Beiträge

Newliner CDI passion CityCoupé
Baujahr 07/2001
Kilometerstand 15000 km
Silberner Tridion, rote Panels
Bungee Grey Stoffsitze
Seitenairbags
Soundpaket
Elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel
Klimaanlage mit Kombifilter
Nebelscheinwerfer
Winterräder (Stahl)
Sommerräder (Alu Starline)
Sitzschublade
Trenngitter zwischen Kofferraum und Fahrgastzelle
Seitenschweller MS-Design

Allgemein guter und gepflegter Zustand

Mit wieviel Euro kann ich da etwa rechnen?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !
Ich glaube, mit Smart ist es ähnlich wie mit AIDS:
Leicht zu kriegen, aber schwer wieder loszuwerden !
:cry:
Gruß
Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wiesel: Wie kommst du denn darauf? Die sehr stabilen Gebrauchtpreise für Smart deuten doch darauf hin, dass es eine sehr hohe Nachfrage, aber ein sehr geringes Angebot gibt. Also müßte ein Smart ja weggehen wie eine warme Semmel, besonders da es ja ein Diesel ist.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Sekares,    vielen Dank für die lieben Worte. Leider ist das mit dem Werkstätten auch so ein Thema. Das musste ich leider auch schon herausfinden. Meine CO Werte waren im Test anfangs auch viel zu hoch. Aber durch mehrmaliges Autobahnfahren waren sie wieder im Toleranzbereich. Und eigentlich sollte es dann auch was mit mit deinen CO Werten werden. Denn wenn ich eins bisher schon gemerkt habe ist das, das die kleinen Motoren sehr gut gebaut sind. Also mit Liebe und etwas Geld kann man sie lauffähig halten. Hast du eine kleine freie Werkstatt in deiner Nähe und keine große Kette? Denn die Ketten sind leider viel zu unflexibel. Die kleinen sind manchmal auch etwas kreativer. Denn (keine Werbung) es gibt ein paar Mittelchen von Liqui Moly die helfen könnten. (Nach meinem Leihen wissen) Wärst du in meiner Nähe hätte ich gesagt komm rum und wir schauen was die kleine Werkstatt bei mir um die Ecke sagt. Die haben bisher alles geschafft.    Mit freundlichen Grüßen  Florian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.016
    • Beiträge insgesamt
      1.612.849
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.