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Walt

Brabus Mono IV silberfarben

Empfohlene Beiträge

Hallo,
verkaufe gegen faires Gebot meine Felgen:
Brabus Mono IV, silberfarben, mit ABE, 1 Jahr alt, mit Vredestein Giugaro 195/45/15, ca. 8.000 km gelaufen, Zustand top mit Ausnahme einer Delle in der Felge vorne links (Schlagloch), siehe Bilder
Bei Interesse: 0172/2115496 oder mail an w.t@gmx.net
Viele Grüße, Walt

?act=a_view&album=389268&foto_id=6079915&list_start=1&ktw=8e46830b93cfb2c80686d12532d04d7f

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Hallo,
da ich inzwischen mehrere mails mit der Frage nach dem Preis bekommen habe....
Ich rechne mal wie folgt:
NP im meinem SC z.Zt. mit Bereifung ca. 1350,- Euro, Abschlag für gebraucht
von 50 %, also 675,- Euro, Abschlag für die Delle nochmal 50,- Euro, also
insgesamt 625,- Euro VB.
Interesse?
Smarte Grüße, Walter
P.S.: Werde meine mails vermutlich erst Montag wieder abrufen, bis dahin also bitte Handy s.o....

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SC Ulm neu EUR 1078,- !!!
Delle = Haarriss ???
-----------------
cycon.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cycon am 19.07.2002 um 12:36 Uhr ]

cycon.jpg

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Hallo Walt,

vielleicht solltest Du so rechnen:

1350,00 EUR / 4 = 337,50 EUR

337,50 EUR / 2 = 168,75 EUR

168,75 EUR * 3 = 506,25 EUR

...denn wer braucht eine kaputte Felge???

Enforcer

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Guten Morgen,

@cycon,
bis Ulm ist es aus dem Rheinland (leider) weit, ist aber jedenfalls ein sehr gutes Angebot. Ein Haarriss ist für mich nicht sichtbar, aber selbstverständlich bin ich kein Experte und habe deswegen auch die Bilder in Pixum eingestellt, damit sich eventuelle Interessenten vorab den Schaden schon mal angucken können.
@Enforcer,
ursprünglich hatte ich ja ausdrücklich gegen Gebot verkaufen wollen. Die Preisvorstellung habe ich dann auf mehrere Anfragen ergänzt und als "VB" gekennzeichnet. Gut 600,- Euro nach meiner Vorstellung und gut 500,- Euro nach Deinem Vorschlag liegen doch nicht soweit auseinander, daß keine Einigung in Reichweite wäre...

Smarte Grüße, Walt

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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