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Hifi-Matze

Wer wirklich günstig Lautsprecher oder ne Endstufe abgraben will...

Empfohlene Beiträge

... sollte mal in diesem Forum vorbeischauen, da gibts ganz viele Sachen richtig günstig als Vorführmodelle/Ausstellungsstücke (meist zum halben Neupreis).

Z.B. ein Axton CAC2.14 (13er-System, passt in die "Eimer") für 65€ statt 120€,
ein CAC2.17 (16er-System)für 70€ stat 130€,
ne komplette 21-Liter-Kiste mit Emphaser NEO 10" (die 25er Variante von meinem Woofer) für 190 statt 360€,
ein Emphaser ECP 2600 (top 16er-Lautsprechersystem) für 150€statt 250€

Üüüüüh
Matze

P.S.: Das ist übrigens der Händler, der auch eventuell die "bezahlbaren Doorboards" :-D machen will!

P.P.S.: @Elmar (ich denke, du liest hier am ehsten von den Forenchiefs): Bitte verschiebt den Beitrag nicht ins Biete/Suche.
Ich verdiene nichts daran und möchte den hier Lesenden ganz bewusst die Chance geben, die Sachen sehr günstig zu bekommen, und bis es in Biete/Suche jeder gesehen hat, ist es wahrscheinlich längst nicht mehr da...!

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Headunit: Clarion DRX 960 Rz
Speakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)
Amps: 3 x Zapco Studio 100
Subwoofer: Emphaser EM 12 NEO

dB-Drag-Racing: 1 Cerwin Vega Stroker 15D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB


[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 17.07.2002 um 02:01 Uhr ]


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ooooooohhhhhhhh
üüüüühhhhhhhhh matze

hätte ich das nur vor ein paar wochen gewusst....jetzt ist der sharky fertig.....naja fast....

grüsse nach bayern


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smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR.  Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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