Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Smart&Snoop Spargeltour 06. Mai 2017

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Wir freuen uns, euch alle herzlich wieder zur unserer Smart&Snoop Spargeltour mit Schnitzeljagd einzuladen.

 

Termin ist dieses Jahr der 06. Mai 2017

 

Wir treffen uns ab 10:15 Uhr dieses Jahr auf dem Autohof Aurea in Rheda-Wiedenbrück.

Adresse für die Anfahrt: Aurea, 33378 Rheda-Wiedenbrück

 

Um 11:15 Uhr werden wir jedoch nicht, wie in den letzten Jahren, einzeln starten, sondern dieses Jahr fahren wir alle gemeinsam los, zur Brennerei Druffel. http://www.brennerei-druffel.de/

 

Dort wird es für uns eine kleine Führung geben, wo uns genau erklärt wird, wie dieser tolle Likör gebrannt wird. Inklusive Kostproben. Natürlich kann sich auch jeder anschließend noch mit den Leckereien eindecken. Kostenbeitrag für die Führung, 5,- Euro pro Person. Ich denke, das ist völlig in Ordnung.

 

Wenn alle soweit fertig sind mit Shoppen, geht es dann richtig los. Ihr werdet in kleinen Gruppen zur Schnitzeljagd losgeschickt. Es geht wieder durch viel Wald und Felder, rund um Rheda-Wiedenbrück/Stromberg/Oelde etc.

 

Eine Kaffeepause wird es ebenfalls geben.

 

Dafür bitte sicherheitshalber ein paar Gummistiefel einpacken. Denn man weiß ja nie, wie das Wetter so wird. Pause wird auf einem Bauernhof gemacht.

 

Wenn sich hier auch alle gestärkt haben und die ein oder andere Aufgabe gelöst wurde, geht es in der Gruppenkonstellation weiter, auf die letzte Etappe.

 

Abschluss ist dieses Jahr auch wieder im Landgasthof Pöppelbaum. http://www.hotel-poeppelbaum.de

 

Hier kann auch übernachtet werden, wer die eventuell, lange Fahrt nach Hause nicht mehr antreten möchte.

 

Hier werden wir uns abends einfinden und leckeren, Regionalen Spargel Genießen können. Wer keinen Spargel mag, auch kein Problem. Es gibt auch andere leckere Dinge.

 

Kurz und knapp zusammengefasst was die Kosten angeht:

5,- Euro für die Führung die jeder selber vor Ort zu zahlen hat und das, was ggf. eingekauft wird dort. Abendessen nach Karte bei Pöppelbaum.

 

Wir freuen uns!

 

Anmeldung bitte verbindlich bis spätestens 01. Mai 2017 hier im Smart-Forum oder bei Facebook.

 

-----------------

Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPGVon Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Woodstock am 22.03.2017 um 12:03 Uhr ]


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.