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macsmart

Austauschpolycarbonatkörperpanel ?????

Empfohlene Beiträge

die deutsche uebersetzung einer englischen smart-site *g*

SPEZIFIKATION

55 des Benzturbomaschine des Zylinders 600cc Mercedes bhp

3 automatisches Getriebe Tiptronic 6 Geschwindigkeit

beleuchtet halb mit Taste des völlig automatischen Modus -

abgetöntem des -legierung Rad-Zelle Sicherheit des Glases

roof/silver Tridion

Kohlefilte - Gepäckfach-Abdeckung - frontseite Rückseite Nebel

der Klimaanlage & Inc. vollem aktivem - Sunscreen für des

Austauschpolycarbonatkörperpanel - 60 des Glasdach - einfaches mpg auf unverbleitem Gegen·radio des cockpittaktgeber - cockpits Umdr.

MCC intelligent?

bietet intelligentes an? Kunden, die einzelne Extrakosten ein umfangreiches Programm der Sonderausrüstung möchten. Von einem Januar 2001 schließt sie elektrisch justierbares mit

ein und lebhafte äußere Spiegel, schwarze lederne

Sitze mit Sitzheizung und von der Fernbedienung Aprils sind-

für die weiche Oberseite des cabriolet vorhanden, wie ein zusätzliches helles Legierung Kante design wird. Die weiteren vorhandenen Extrakosten umfassen neue Innen- und Außenfarben.

Die neuen Ausrüstung Optionen und die Änderungen am typischen intelligenten? entwerfen Sie Treffen die einzelnen Nachfragen des Marktes.

 

oder wers will komplett (deutsche uebersetzung auf die fahne klicken): http://www.smartcar-owner.co.uk/

[Diese Nachricht wurde von macsmart am 02. Juli 2001 editiert.]

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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