Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Sollte hier nicht der Staatsschutz eingeschaltet werden?

Empfohlene Beiträge

Wie war das mit anderen eine Grube graben? Ich kann die Angst aus Grünstadt schon riechen, solche Typen sind einfach zu dumm, um keinen Fehler zu machen. Und gerade bei solch einer Hausnummer treten sie ins Fettnäpfchen, nicht, Gery? Das war eine Scheißidee. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du, Gery, was herauskommt, wenn die die verschiedenen Profile scannen, deins, SaveIt und "Führer"? Und die IP's? Na, klingelt es schon beim Röhrenmann? 8-) Dümmer kann man es wirklich nicht anstellen, eine False Flag durchzuführen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masterbubbi

"Masterbubbi

Standard-smartie

(54 Beiträge)

 

registriert seit: 7.7.2016

 

erstellt am 09.07.2016 20:00 Profil Zitieren

Jetzt, da ich dir beigebracht habe wie man Bilder einfügt hätte ich gedacht das du das mit den links auch hinkriegst. Achtung Wortwitz links nicht rechts"

 

Ooooh, dieselben Kommafehler und das statt dass, wie im Hitlerspam, neeee, oder? :-D Sooo ein Zufall aber auch! :-D Wir wollen ja dem überlasteten Staatsapparat nicht zuviel Arbeit machen, was wäre ich für ein geiler Profiler. :-D IP von Masterbubbi alias Gery alias SaveIt alias Hitler ;-) Hier der Link dazu: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=142464&forum=1 Das isser! 8-) Irgendwo ist er unverschlüsselt rein mit einem seiner zahlreichen Profile, dann hat man den Drecksack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budda

"Budda

Junior-smartie

(20 Beiträge)

 

registriert seit: 3.5.2016

 

erstellt am 16.05.2016 03:57 Profil Zitieren

Kann es sein das du so blöd bzw. dumm bist und nicht unterscheiden kannst wem du antwortest?"

 

Budda isser auch :-D Also, Leute, einfach mal die IP's von Budda, Masterbubbi, SaveIt und Hitler mit Gery aus Grünstadt vergleichen, ich bin mir sicher, da findet sich was, drück' die Daumen, toi toi toi, das wird schon! :-D P.S. Ist doch immer schön, wenn einem die Arbeit erleichtert wird, nicht? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2016 um 18:51 Uhr hat observer geschrieben:
Budda

"Budda

Junior-smartie

(20 Beiträge)



registriert seit: 3.5.2016



erstellt am 16.05.2016 03:57 Profil Zitieren

Kann es sein das du so blöd bzw. dumm bist und nicht unterscheiden kannst wem du antwortest?"



Budda isser auch :-D Also, Leute, einfach mal die IP's von Budda, Masterbubbi, SaveIt und Hitler mit Gery aus Grünstadt vergleichen, ich bin mir sicher, da findet sich was, drück' die Daumen, toi toi toi, das wird schon! :-D P.S. Ist doch immer schön, wenn einem die Arbeit erleichtert wird, nicht? :-D



 

:o :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer geht noch...mal auf Kommas und das/dass achten ;-) Sonst noch Fragen?

 

Gery

"Gery

Warp-smartie

(4396 Beiträge)

 

registriert seit: 9.6.2001

Kennzeichen: DÜW AK ***

 

erstellt am 21.11.2009 07:33 Profil www Zitieren

Kleiner Bericht von gestern:

Voller Mutes bin ich gestern Nachmittag an die Aufgabe Stadtpark Grünstadt, Rechenaufgabe gelöst, und selbst als Aufgabe 2 die als als unmöglich zu lösen erschien, da sich die blöde Parkbank nicht auffinden lies, brauchte ja die Summen Differenz von 1999 und 1986. Na egal habe die Bank dann doch gefunden war halt ganz wo anders. So hatte ich dann die Endkoordinaten, dumm nur das ich die dann völlig falsch ins Navi eingegeben hatte. Zuhause war ich dann am Grübeln und wurde diesem Fehler dann auch Herr über die Technik. Alle unnötigen Wegpunkte wurden dann halt gelöscht. Um 22.00 Uhr, nach Klärung der Dinge, konnte ich mich dann nicht mehr ruhig verhalten. Ich muss den Chache heben, es sollte ja mein erster sein. Also Hund geschnappt, und dann mal 10 Km hochgelatscht. Freunde, um die Uhrzeit empfehle ich echt jedem ein Hund mitzunehmen. Um 23.20 Uhr war ich dann laut Navi bei den richtigen Koordinaten, mitten in der Pampa. Genauigkeit war mit +/- 5 Meter auch ganz super. Ich habe 2 Stunden gesucht

überall waren schon Suchlöcher, Hund hat auch gesucht mit dem gleichem Ergebnis. So stand ich dann ziemlich blöd, mit einem sau blöden Gesichtsausdruck, gut es war ja dunkel, mitten in der Pampa. Der Hund hatte mir dann doch Mut gemacht, immerhin hatte der an diesem Tag 3 mal seine Wurst ablegen können. Der hatte seine volle Freude an dem Geochaching.

 

Ergebnis des gestrigen Tages: 34 km gelatscht, viel gelernt, und hätte nie gedacht das ich keine Schiss habe mitten in einem Wald nachts rum zu suchen. Geister gibt es nicht, nur Muskelkater

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

 

Lasst es Euch gut gehen,

 

Gery der Nachtwaldmensch mit seinem treuen Wau Wau

 

P.S. Ich gebe nicht auf blöder Cach!" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! 8-) :-D

Gery

"Gery

Warp-smartie

(4396 Beiträge)

 

registriert seit: 9.6.2001

Kennzeichen: DÜW AK ***

 

erstellt am 22.05.2002 00:13 Profil www Zitieren

Habe gemerkt das doch nicht so ganz unnötige Fragen an das SC RN/Mannheim gestellt wurden. Wo bleiben die Stellungsnahmen? Wo sind die fünf Minuten Arbeit ein Posting zu beantworten?

 

Viele Grüße von Gery, IG-Smartfreunde Rheinland-Pfalz"

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=13142&forum=

 

Das ist wie Handschriftenerkennung, das sind Schreibmuster. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein linksextremer Nazi, der jetzt vom Staatsschutz "gesucht" (und gefunden) wird, was es nicht so alles gibt, tststs :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Issers issers? isser isser isser! :-D

 

Gery

"Gery

Warp-smartie

(4396 Beiträge)

 

registriert seit: 9.6.2001

Kennzeichen: DÜW AK ***

 

erstellt am 16.07.2016 21:50 Profil www Zitieren Ignorieren

Naja ist ein Arschloch halt! Der MASTERBLASTER! Herrlich wie so super doof kann man sein? Klar wenn keiner zu schaut dann dann man seine Grütze mit rechtsextremmistischen Material los werden?

 

Willst Du auch erschossen werden? Das geht aber sowas von schnell!"

 

Immer diese Psychopathen, echt jetzt! :roll: Und dann als Führer durchknallen, ein Fall für die weiße Jacke mit Riemen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auauauauauauaua :-D

 

Gery

"Gery

Warp-smartie

(4396 Beiträge)

 

registriert seit: 9.6.2001

Kennzeichen: DÜW AK ***

 

erstellt am 14.06.2007 07:21 Profil www Zitieren

Es ist leider zur Zeit so das SL, in eine reale Welt umgesetzt wird, selbst der Tüv ist online.

Was mal eine Traumwelt war, wird zum realem Leben. Nicht nur die kleinen Leute steigern sich da rein, auch die großen Konzerne.

Brauch ich da noch SL? Wenns doch das reale Leben ist?

 

Gruß Gery"

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=67772&forum=

 

Gery, Gery, Gery, was ist da bloß schiefgelaufen? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Martin!

Selbstgespräche sind ungefähr so interessant, wie ein überfahrener Igel :)

Beitrag geschlossen.


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.