Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas4golf

[Suche] TFL-Montageadapter f. Euralight-TFL

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie der Titel schon sagt, suche ich für das "Euralight-TFL" von "Hansen"die passenden Montageadapter für meinen 450er Coupé aus 2006.

 

Wie ich einigen Threads entnehmen konnte, haben die TFL viele von Euch verbaut und evtl. hat ja jemand von Euch noch welche zu liegen und würde sie abgeben!?

 

Wenn ja, bitte PN an mich.

 

Danke

 

-----------------

gruß,

 

tommi

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 03.11.2016 um 18:52 Uhr ]


gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

so, ich habe jetzt in den sauren appel beissen müssen und mir die originalen montageadapter nachgekauft! :-x

 

ich hatte heute morgen versucht mir was zu basteln, habe dann alles frontmäßige entfernt und letztendlich wieder zusammen gebaut.

 

von daher, hat sich die suche erledigt!

 

 

-----------------

gruß,

 

tommi

 


gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine Gummis, die ich im übrigen gegen PE Buchsen getauscht hatte, die waren am Stahl vom Stabi aufgerieben und es klebte reichlich Gummi am Stabi. Es rieb also mehr oder weniger Gummi auf Gummi.  Setz die neuen Gummis (ich hätte zu PE Buchsen geraten) mit Teflon Fett ein. Kein Öl an Gummi !   Wenn es immer noch knarzen sollte sind es die QL. Aber Fehlersuche nach Ausschlussprinzip ! ....und die Stabigummis zu machen ist ein Bruchteil der Zeit für QL.    PS: Beim Wechsel der Gummis muss der Wagen beidseitig  gleiche Höhe haben !  Stabi ohne Spannung. Beide Seiten auf gleiche Höhe aufbocken, Räder ab, dann Kinderspiel.         
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.