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tommyalive

1.3 er Forfour Pulse 2005er zu verkaufen

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Forfour Pulse 1.3 zu verkaufen: Baujahr 2005, 154tkm, Tüv Neu, Reifen Uniroyal Rain Sport 3, 195/50/15 ( auf Alus )neu, Bremsbelöge vorne neu. Winterreifen Yokohama auf Stahlfelge noch gut für 2 Winter, Klima, ZV mit Funk, Smart Sound System ( 6 Aktivlautsprecher und der Sub unter dem Fahrersitz) Coming Home Funktion, Scheckheft bis 92tkm, Letzte 3 Tüv Berichte ohne Mängel, Vorbesitzer meine Tante, somit fast 100tkm im Familienbesitz, Euro 4, Haftpflichtklasse 14, 95 Euro Steuern im Jahr. Bekannte Mängel: Austausch eines Radlgers ist nötig, Ölwechsel ist ca 17tkm her, Delle im Schweller rechts. Bisher in den 3,5 Jahren den ich Ihn habe, 3-4 mal kurz im Notlauf. Drosselklappe sollte also gereinigt werden. Farbe: Innen schwarz, aussen weiß, silber und schwarzes Dach. Bilder auf Anfrage. VB: 2350,- Euro Gruß, Tom

 

 

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    • Ich versteh Deine Verzweiflung, aber oftmals führen falsche/unklare Fehlerbeschreibungen unter falschen Prüfbedingungen zu sinnlosen Tauschaktionen an völlig falschen Ecken, das erlebe ich seit 20 Jahren Bremsenanalysen so.   Nachdem also offenbar keine Flüssigkeit verloren geht und externe Leckagen somit ausscheiden, nächste Frage - tritt das Problem auch bei stehendem Motor auf? Du wärst der gefühlt fünftausendste in meinem Bremserleben, der das Absinken des Pedals infolge ansteigenden Vakuums im Booster bei laufendem Motor für eine Leckage in der Hydraulik hält. Deshalb werden seriöse Leckageprüfungen IMMER ohne Vakuum im Booster gemacht, mit Vakuum führt fast immer zu falschen Aussagen.   Also bitte das noch prüfen (Booster bei Zündung aus leertreten bis das Pedal hart ist und dann mit gleichbleibender Kraft draufstehen - sinkt es dann auch ab, und wirklich bis zum Anschlag?) wenn nicht schon geschehen und Ergebnis melden.
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