Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
balubaer

F: Multimedia Radio Highline zurücksetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

seit einer Woche ist mein Highline Radio nicht mehr verwendbar. Von einem Tag auf den anderen konnte ich den Touch nicht mehr bedienen, die Touchbedienung war extrem verzögert und das Radio extrem langsam. Ich habe dann die Sicherung für 12 Stunden gezogen und danach hat das Radio - nach mehreren Versuchen - endlich gestartet und ich konnte den Code eingeben.

 

Das Problem ist jedoch geblieben. Ich kann keinen Punkt auswählen, weder auf dem Touch noch die Menütaste funktioniert. Lediglich ausschalten und stumm schalten funktioniert. Es hat fast den Anschein, als wäre die CPU des Radios komplett ausgelastet und kann nicht mehr reagiert.

 

Frage: kann man das Radio ohne die Benutzeroberfläche auf Werkseinstellung zurücksetzen? Quasi ein Hardreset Button?

 

Ich würde ungern ein neues Radio kaufen ohne zumindest das ausprobiert zu haben.

 

Gruß

Konstantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr schönes Projekt, und schön zum Mitleiden beschrieben 🙂   Erinnert  mich an den Schaltknauf meines seligen R5 Turbo, den ich damals mit Leder bezogen hab, da bin ich auch fast gestorben bei. Ali und Internetkäufe waren noch nicht erfunden, also aus einem Lederlappen selber schnippeln und nähen... daher kann ich mitfühlen. Toll geworden, das Lenkrad. Bis auf den Kleberfleck, maximal ärgerlich 😬 Also Klimakleber entfernt man mit Olivenöl und viel Geduld vom Asphalt, aber ich fürchte, alle Versuche von Aceton bis Eisspray werden eher alles nur verschlimmern. Als Erinnerung an ehrliche Handarbeit lassen und schöngucken.   Und nun die Frage noch - würdest Du es für 500€ oder eine halbe Niere nun hergeben und nochmal machen? 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.938
    • Beiträge insgesamt
      1.611.197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.