Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DF7HA

Amateurfunk und Smart

Empfohlene Beiträge

Euch allen schönen Dank für die Beiträge..

Ich werde mich über Klebeantennen schlau machen. 73 de Gilberto :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo Ahnungslos, vielen Dank für die schnelle Antwort und deine konstruktiven Hinweise! Das dachte ich auch erst, aber dann bat ich meine bessere Hälfte mal den Wagen zu starten während ich vor der Riemenscheibe hing. Da habe ich gesehen, dass sich sowohl der innere als auch der äußere Ring der Riemenscheibe gedreht hat. Deshalb kam ich auf den Stift, kam mir aber auch ein wenig dünne vor das Teil. Ich habe dann bemerkt, dass die Schraube der Riemenscheibe nur handfest war und habe mich schon gefreut. Dachte festziehen und alles ist wieder gut... Denkste! Die ganze Aktion hat nichts gebracht außer dass es jetzt brachialisch quietscht. Also warte ich jetzt auf die neue Scheibe und dann geht es weiter.  Ich hätte mir auch nicht erklären können wo ich den Riemen des KK nachspannen bzw. lösen sollen. Danke für den Tip! Der Schmartie ist aus 2010 und hat jetzt stolze 191000 km runter. Meine Freundin hat den damals mit 80000 km gekauft und seit dem läuft er und läuft... Hat regelmäßig neues Ol bekommen und wenn Verschleiß da war wurden die Teile getauscht. Riemen hat er bei uns noch keine bekommen und die Scheibe scheint auch noch die originale zu sein. Kann ich hier ein Video hochladen mit ca. 100Mb? Ist eine sechs Sekunden Sequenz der Riemenscheibe vom Startvorgang.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.212
    • Beiträge insgesamt
      1.616.010
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.