Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braucki

Biete ein Lenkrad für einen Smart 450 mit ESP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch ein Lederlenkrad für einen Smart 450 mit ESP = Modelljahr 2003.

Der Lenkwinkelsensor ist wohl defekt oder verstellt. Auf jeden Fall hat meine Werkstatt es nicht wieder hin bekommen und das Lenkrad getauscht.

Aufgetreten ist der Fehler nach dem Einstellen der Spur. Hier wurde ein Fehler gemacht und ich konnte wohl 3,5mal nach links einschlagen (dementsprechend weniger nach rechts) und da ist der Fehler auch beim ersten Volleinschlag aufgetreten.

Mit einem Boschtester konnte der LWS nicht mehr kalibriert werden, dann wurde getauscht.

 

Hier gibt es auch Bilder:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leder-lenkrad-smart-450-fortwo-modelljahr-2003-mcc-000-1296-v007/393833491-223-16734

 

Falls jemand hier im Forum Verwendung dafür hat bekommt er es für 50€

-----------------

Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

 


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Silberkugel450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Geht doch deutlich "schonender". Ich erinnere mal an den Innen-Sechskant der Kolbenstange (ich glaube SW 7/innen/Inbus zu erinnern). Dann noch die Klemm-Vorrichtung zum beschädigungsfreien Festhalten der Kolbenstange, moderate Wärmezugabe und natürlich Rostlöse-Mittel nach Wahl.....   Fazit: Ausbau problemlos und beschädigungsfrei. Die "alten" Stoßdämpfer waren nach Prüfung wiederverwendungsfähig, die technische Kontrolle (TÜV) hatte ebenfalls keinerlei Bedenken/Einwände hinsichtlich der Verkehrssicherheit......(Grund der Überholung war Federbruch beidseitig im Jahre 2024).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.