Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schrauber1980

Smartismus Buch

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo Leute,    es gibt wieder Neuigkeiten oder besser gesagt Probleme von der Schrauberfront.   Ich wollte jetzt nach ca. 60.000 km Mal wieder die Zündkerzen von meinem Smart wechseln.   Die alten Zündkerzen sind die NGK LKR7B-9.   Gekauft habe ich bei der ersten Bestellung die Bosch Kerzen. Nach dem Einbau Motor gestartet und sofort das knackende Verbrennungsstörgeräusch im Radio gehört.    Danach habe ich testweise wieder die alten NGK eingebaut und, oh Wunder, Geräusche weg.  Gut, dachte ich mir: Ich bestelle einfach genau die gleichen NGK Kerzen und teste es mit denen. Heute eingebaut und dieses Störgeräusche ist nicht permanent da, aber immer Mal wieder bei einer Fahrt von 10-15 Minuten zu hören.    Ich kann mir wirklich viel zusammen fantasieren, aber dafür habe ich tatsächlich keine Erklärung.   Hat irgendwer noch eine Idee, was ich checken / ersetzen muss?
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.558
    • Beiträge insgesamt
      1.621.182
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.