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smartshark

ladedruck- und öltemperaturanzeige

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Hi Lurch!

Wo krieg ich solchen Schrumpfschlauch???
Biiiiitte sags mir! Bis jetzt konnte mir noch niemand weiterhelfen.

Ich hab die Anzeige auch in ein DZM-Gehäuse gepackt. d.h. nur die Siebensegmentanzeigen. Die Schaltung passt genau in eine 25er Zigarettenschachtel. Dann müssen halt 35 Leitungen verlegt werden, sieht aber ganz gut aus, und vor allem passts rein!
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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Den Schrumpfschlauch bekommst Du natürlich auch bei Conrad. Hast Du schon ´n Foto von Deinem Instrument????

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Fertig isses immer noch nicht. Die Platzierung der Anzeige ist momentan für Testzwecke einfach gewählt...

Hab ne ganz andere Frage:

Isses normal dass bei den momentanen Temps kaum über 70° bei 140 auf der AB möglich sind?
Kommt mir ein bischen wenig vor. Auch sonst gehts kaum mal über 85°. Muss der Messstab vielleicht doch noch ein wenig verlängert werden oder woran liegts?


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Käme mir auch sehr wenig vor - ist ja im Grunde noch nicht mal Betriebstemperatur! Weiterhelfen kann ich aber auch nicht.

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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    • Das was der  nicht Ahnungslose sagt ist zu 100% richtig. Deine 12,5V am Akku machen keinerlei Aussage. Bei dem Akku Typ sollte eine Lastprüfung durchgeführt werden, nur das ist Aussagekräftig! Sollte das in Ordnung sein, gibt es so einige anfällige Masseverbindungen an der Kiste. Also lösen und Prüfen! Dann wäre der Kilometerstand nicht unwichtig. Ab 80.000 ist die Kupplung im allgemeinen beim 451 am Ende. Aber dadurch entsteht kein elektrischer Totalausfall. Das heißt noch lange nicht das die Schlupf haben muss!!!  
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