Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
N.Walouch

ELVIS Figur ???

Empfohlene Beiträge

Hi !

Wollte mal nachfragen, wie es mit dem Wackelvis steht ? In den Medien war zu hören, daß er schon durch den Zoll sein soll?

In sehnsüchtiger Erwartung

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Figuren waren schneller verkauft, als sie da waren. Allerdings sollen jetzt noch mal nachproduziert werden. Am besten mal zu Audi Kontakt aufnehmen und dort nachfragen.

Der Odenwälder Smart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Gude, ich schon wieder. Also ich hole wahrscheinlich heute meine Katastrophe aus der Werkstatt ab mal sehen was dann alles auf dem Bericht steht und wie viel mich der Kostenvoranschlag fürs Gericht  kostet. Nunja. Ändert leider nichts dran das ich einen neuen Wagen brauche. Ich habe jetzt zwei rausgesucht einmal ein 451 84Ps Kabrio aus 2014 mit Automatik Getriebe und einen 453 71ps schaltwagen aus 2017. eigentlich möchte ich gerne Automatik fahren aber irgendwie will man ja auch das neuere Auto haben. Vielleicht hat ihr Erfahrungen die für oder gegen eines der Autos sprechen. Anschauen und Probefahrten werde ich beide sowieso. Ich hänge ich mal die links an zum schauen. Und ich wäre dankbar wenn jemand sagen könnte wo man bei welchem Wagen genau drauf gucken muss also ob es bestimmte Schwachstellen gibt.    Ich danke euch schonmal vorab 🙂   https://m.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-fortwo-cabrio-62-kw-navi-kelkheim/439389857.html?ref=srp&refId=0b5cb0b2-c9c6-c8cd-237a-edc1405cdb4b&searchId=0b5cb0b2-c9c6-c8cd-237a-edc1405cdb4b&type=ad   https://m.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-coupe-basis-klimaaut-s-heft-temp-edingen-neckarhausen/439471565.html?cn=DE&gn=64546%2C+Mörfelden-Walldorf%2C+Hessen&ll=49.980722%2C8.561487&rd=100&ref=srp&refId=55ea8e41-cc0a-ac9d-00d0-d65059f6deae&searchId=55ea8e41-cc0a-ac9d-00d0-d65059f6deae&type=ad
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.830
    • Beiträge insgesamt
      1.608.751
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.