Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wissenistnacht

Suche 1x Akzentring DZM 450 Rot (nicht orange)

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• So um die 1000 Schließungen habe ich selbst schon probiert. Ich gehe jedoch davon aus, daß es hier keine Begrenzung gibt. Das wäre auch Unsinn. Denn der Smart kennt ja alle angelernten Schlüssel und kann die unterscheiden. Und der rolling code ist für jeden Schlüssel ja völlig unterschiedlich. Die Schlüssel wissen ja nichts voneinender. Somit muß der Smart für jeden Schlüssel sowieso separat den rolling code verwalten, alles andere würde keinen Sinn machen. Es sollte also möglich sein, einen Schlüssel zehn Milliarden mal zu benutzen und der zweite unbenutzte wird immer noch funktionieren.   Es sei denn, der Hersteller hat das absichtlich so programmiert, daß nach einer bestimmten Zahl von Betätigungen eines Schlüssels die übrigen deaktiviert werden. Darin sehe ich aber keinen Sinn und das möchte ich auch bezweifeln.    Der sinnvolle Hinweis, die Schlüssel mal zu tauschen, bezieht sich mehr darauf, überhaupt zu prüfen, ob der zweite noch geht und überhaupt noch vorhanden ist, und falls nicht, rechtzeitig gegensteuern zu können. Das hat also mehr praktische Gründe und liegt nicht im Funktionsprinzip der Schlüssel. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.504
    • Beiträge insgesamt
      1.620.383
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.