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86teufel

Tagesfahrlicht Flackert.

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Frage, habe jetzt das 2 mal alles umgebaut,

 

nach einen Tag fängt das Tagesfahrlicht an zu flackern.

 

was kann es sein. Mfg fritz


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Hallo, am Wagen meiner Schwester (Matiz) trat das gleiche Problem auf. Der Fehler war schnell gefunden. Es war die fliegende Sicherung, wenn man daran wackelte, flackerte auch das Tagfahrlicht.

 

Gruß, Rolf

 

PS: also nicht die Sicherung, sondern der Sicherungsträger hatte einen Wackelkontakt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 13.06.2015 um 19:13 Uhr ]


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Sicherung ist direkt im Stecker vom Sicherungskasten.

 

kann es sein das , ich habe zwischenstecker verbaut,

 

Also werde ich mal alles verlöten.

 

Ohne zwischen stecker .

 

mfg fritz

 

weiter, habe es jetzt nochmal ohne alles angeschlossen.

 

Soweit so gut, sobald ich Bremste, oder den Blinker

 

betätigt hatte, wieder wie gehabt. Also schitt Modul.

 

Werde es Mittwoch wieder nach Paderborn bringen,

 

und mich Auszahlen lassen.

 

mfg

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 13.06.2015 um 21:19 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Fehler gefunden. Es lag an den Modul. Also

 

Lampen mit Eingebauten Modul genommen und Ruhe

 

ist es.

 

mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 18.06.2015 um 23:53 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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