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CrossiLeo

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[ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 30.11.2017 um 19:44 Uhr ]


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

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    • Und jeden Tag etwas neues, was mir nun immer wieder auffällt, Früh fehlt mir bei den ersten Umdrehungen immer wieder mal ein Zylinder und wenn er läuft riecht es extrem nach verbrannten Kraftstoff, da ist wohl eine Einspritzdüse undicht und tropft nach und zwar soviel das der besagte Zylinder beim starten absäuft. Da ich ja nun auch das Leistungsfile drauf habe und ich damit eh nochmals zum Abstimmen wil ist die Frage nehm ich wieder die Orginal Düsen oder soll ich gleich eine Nummer grässer nehmen den ich bemerke auch bei vollast fahrten immer wider mal ein Magerruckeln und dazu Zündungsklingeln trotz super Plus. Ds heißt für mich da muss ich nochmals ran den auf dauer macht das der Motor nicht besser. Wleche Düsen machen Sinn Orginal oder eine Nummer grösser was sagt ihr dazu.  
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