Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lavaSmart

itg Sports Performance Induction Kit - 453 fortwo & 453 forfour

Empfohlene Beiträge

ja, es taugt NIX.

DAS GANZE MÖCHTEGERN-sportfilterzeugs was noch nicht mal wirklich über frischluftsystem und isolierte schläuche verfügt -bringt generell NULL -in zahlen 0, eher im gegenteil, für die 200 möppse, pfund... kannst du schon sinnvolleres tun. egal an welchem wagen, und schon Drei mal nicht am 453er, da macht das noch nicht mal krach.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon das machen was es soll, Luft filtern.

Einen großartigen Mehrwert oder gar Mehrleistung darf man sich nicht erhoffen.

Bis wirklich der Luftfilter das Begrenzende Element am Smart Motor ist, das dauert.

Mehr Luft ist auch nicht immer gut, solange diese nicht gemessen oder umgesetzt werden kann vom Motor.

Spar das Geld lieber für jedes Jahr nen neuen Standard Luftfilter oder ruhig einmal nen Dauerfilter á la K&N.


2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • eben drum möchten die, die den alten Smart lieben, aber halt auch kennen, davor bewahren, Dir vorschnell eine Möhre zu kaufen, die Dich nicht nur Dein letztes Hemd, sondern auch fürchterlich Zeit und Nerven kosten werden. Nimms nicht krumm.      Ein Smart ist eine tolle Sache, aber jetzt altersbedingt und weil immer mehr verhaspelte Möhren den Markt fluten, halt nimmer so problemlos wie eben ein Japaner. Der IQ ist aber eine tolle Alternative - für Dich. Für einen wie mich niemals 😉   Egal wie Du Dich entscheidest - viel Glück beim Kauf und problemlose Fahrt allzeit! Besser als ÖPNV ist selbst eine gewürfelte Kugel 🙂  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.869
    • Beiträge insgesamt
      1.609.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.