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86teufel

Allu Felgen

Empfohlene Beiträge

Habe Allu Felgen mit195 R 50 x 15 .

 

die Reifen sind auf alle 4 Felgen.

 

die felgen sehen stark aus, nur es Fehlt die ABE davon.

 

ist gut, es stehen Nummern in der Felge,

 

nur lohnt es sich den Aufwand zu betreiben.

 

Darf ich über haupt die Reifen grösse fahren.

 

Sind 6,5 J Felgen H 2

 

vorne ET 25

 

hinten ET 5

 

Hersteller R.Q.D. DT.

 

ECANTO ☆16179☆

 

TÜV - CERTIFIED .

 

wer kann mir helfen, oder hateine Kopie für mich.

 

umkosten werde erstattet . Versteht sich.

 

mfg fritz

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 15.05.2015 um 22:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 15.05.2015 um 23:14 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Gutachten für die Felgen findest Du dort!

 

Ecanto ist hier aber nur der Vertreiber der Felge, nicht aber der Hersteller!

Es handelt sich dabei um die gute, alte Rondell Felge, die auch bei anderen Vertriebspartnern erhältlich ist! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.05.2015 um 09:02 Uhr ]

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Teilegutachten habe ich übr ATU Bekommen. Mfg

 

 


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Versteh ich jetzt nicht! :-?

 

Das Gutachten ist doch unter meinem Link downloadbar!

Das brauchste doch nur anklicken!

Wozu brauchst Du dann noch ein Gutachten von ATU???

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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