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ronny1075

[B] Coreline-Felgen mit Conti-Reifen für 450er

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da es meinen Kleinen nicht mehr gibt, biete ich hier meine Sommerkompletträder an. Die Räder sind gewaschen, gewuchtet und sofort einsatzbereit.

Bereifung ist Continental PremiumContact 2:

vorne 175/55R15 77T, DOT3810, 4,5mm

hinten 195/50R15, DOT0611, 5,0mm

 

Felgen sind original Smart Coreline

Vorderachse: 5x15 H2, ET 34

Hinterachse: 6,5 x 15 H2, ET -1

Felge vorne rechts hat einen kleinen Kratzen, siehe Bild

 

 

Die Räder stehen aktuell in Hamburg und können dort auch besichtigt werden; ein Versand wäre gegen Aufpreis möglich.

 

Bei Interesse bitte per PN melden.

 

Für Bilder und Preisvorstellung einfach dem Link folgen.

HIER KLICKEN.

 

Tut mir bitte einen Gefallen und erspart mir Nachrichten wie diese.

Zitat:

"Hallo, ich komme selbst aus hh und würde die Felgen für 150€ abholen kommen, mehr wären sie mir nicht wert. Mit freundlichem Gruß XXXXXXXXX.

Rufen sie mich gerne an 0177XXXXXXXX!"

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 11.05.2015 um 06:31 Uhr ]


 

 

 

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Hm, würden mir schon gefallen, wie ist denn deine Preisvorstellung?

Abholen kann ich sie leider nicht, also müsstest du noch Versand dazu rechnen!

 

Ciao Angelo

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Sind immer noch zu haben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 11.05.2015 um 06:29 Uhr ]


 

 

 

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    • Gibt es schon neue Erkenntnisse? 🤔 Ich gehe mal davon aus, daß der Vobesitzer mit dem Kontakt des Startknopfs im Sockel der Schalteinheit einfach auf die Zuleitung zum SAM gegangen ist und sich dort irgendwie mit drauf geklemmt hat. Ich denke nicht, daß der eine neue Leitung zum SAM gelegt hat, sondern das einfach im Sockel der SE Drive Unit miteinander verbunden hat und die gleiche Leitung zum SAM nutzt. Evtl. sind ja dort auch Kontaktprobleme an der Stelle, wo diese Kabel miteinander verbunden sind. Manchmal sieht man da ja recht abenteuerliche Basteleien! 🙄   Auf dieser Seite sieht man, wie das Zündschloss in der Schalteinheit aufgebaut ist. Das sitzt unter dem Schloss, in das der Schlüssel eingesteckt wird. In dem Plastikgehäuse sind sogar die Anschlüsse bei der Herstellung eingeprägt. Die Klemme 30 ist das Dauerplus zum Zündschloss hin, die Klemme 15 das Zündungsplus, d.h. diese Leitung führt die geschalteten 12 Volt, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Klemme 50 ist der Ausgang des Zündschlosses, das 12 Volt führt, wenn der Zündschlüssel auf die Anlassstellung gebracht wird, das ist die Leitung, die dann zu dem von mir genannten Anschluss am SAM führt, Stecker N11-8 Pin 38! 😉
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