Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Was passiert eigendlich wenn,

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
nehmen wir an ich lasse mal aus lauter Leichtsinn mal jemand anderes fahren die / der dann vor lauter Freude über das super Fahrgefühl des Smart´s dann mit der Schaltung vom 6. Gang mit dem Hebelchen in den 1. zurückschalten will. Ist der Smart Idiotensicher? Ist da wie im LKW eine Sperre drin?

Grüße Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gery,
keine Sorge, mit dem Wählhebel darf man lediglich Schaltwünsche äußern.
Geschaltet wird dann nach wohlwollender Prüfung immer nur im Rahmen des
Verträglichen. Da kann garnix passieren, selbst R bei 135 schadet nicht.

Gruß
Peter

D-**4444 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterWeb am 25.06.2002 um 13:57 Uhr ]


Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,
ja super dann kann ja in der Richtung nichts kaputtgehen.

Gruß Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hier mal eine Tabelle, über welche Verbindungen die Signale der Mikroschalter in die Steuerung geführt werden bzw. die Motoren der Aktuatoren in den Türen angesteuert werden. Sowohl für ZEE Smarts als auch für SAM Smarts. 🙂 Die beiden oberen Zeilen Microschalter Drehfalle sind die Schalter, die den Öffnungszustand der Türen signalisieren, also ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist. Die Schlossnussschalter sind die, die den Verriegelungszustand verriegelt oder entriegelt signalisieren, damit die Steuerung erkennt, ob der Smart korrekt verriegelt ist und die Blinksignale entsprechen absetzen kann, einmal beim Entriegeln und dreimal beim Verriegeln der ZV. Beim ZEE Smart laufen die Signale über den großen Stecker, der vorne auf der ZEE steckt, beim SAM Smart ist hier der Stecker N11-8 auf der Rückseite bzw. der N11-10 für die Ansteuerung der Motoren in den Türen gemeint, siehe auch diese Seite! 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.283
    • Beiträge insgesamt
      1.617.265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.