Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

Erste 2 Bilder: smart brabus 453

Empfohlene Beiträge

An sich nicht schlecht. Wenn da noch u.a. das Lenkrad, der Tacho und Uhr-/Drehzahlmesser geändert werden, dann könnte man ein bisschen von hochwertig sprechen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich die Brabus-Geschichten bislang nicht so verfolgt habe ergibt sich mir eine Verständnisfrage: könnte ich diesen Wagen lediglich bei Brabus erwerben oder über das SC.

 

Im Text ist ja von Paketen die Rede, z.B. Innenraum-Paket usw. Können diese "Pakete" in jeden Smart eingebaut bzw. bestellt werden.

 

Immerhin ist ja von der Motorisierung gar nicht die Rede. Ist die dann sogar normal 71 bzw. 90PS?

 

Gruß andi2003 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 451er konnte tailor made für alle Motorisierungen bestellt werden. Das Brabus Sportpaket war nur für die 84 PS Version erhältlich.

 

Der Verkauf erfolgt ganz normal über das SC und wird bereits dann ab Werk wie gewünscht verbaut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kimi140 am 04.03.2015 um 10:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Erläuterung. Dann ist ja eine Individualisierung ab Werk durchaus möglich.

 

Momentan warte ich noch auf die Twinamic mit 90PS. Allerdings hält mich zusätzlich noch der Innenraum beim prime (zuviel weiss) bzw. passion (zuviel orange) ab.

Dann kommt es nun natürlich auf den Preis an :-D

Wahrscheinlich werde ich geschockt sein.

 

Gruß andi2003 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2015 um 17:50 Uhr hat andi2003 geschrieben:
Hallo,

danke für die Erläuterung. Dann ist ja eine Individualisierung ab Werk durchaus möglich.


 

Kunde kommt ins SC:

 

Kunde: Ich hätte gerne einen neuen Smart, gedeckte Farben, stimmige Farbzusammenstellung innen/außen und insgesamt edle Gesamterscheinung.

 

Der Verkäufer greift dann (verzeifelt) zur Tailor Made Mappe, weil in Serie gibt es das nicht

 

:lol:


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Brabus tailor made Pakete sind leider recht teuer. AFAIK wird dein smart nach der Produktion zu Brabus nach Bottrop gebracht und dort nach deinen Wünschen umgebaut.

 

Wenn du eine ungefähre Vorstellung von den Preisen für den Spass haben willst, dann schau einfach in die Preisliste vom 451 (z.B. hier) :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.03.2015 um 22:57 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2015 um 19:04 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Quote:




Der Verkäufer greift dann (verzeifelt) zur Tailor Made Mappe, weil in Serie gibt es das nicht



:lol:



 

Der Verkäufer bekommt dann Dollarzeichen in die Augen passt wohl eher.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaufinteressent geht dann wieder, nachdem er den Preis gehört hat und vom Notarztteam reanimiert werden musste.

 

Er geht dann zu BMW und fragt nach einem 1-2 jährigen I3 für den gleichen Preis.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klientel die sich einen tailor made kauft kennt die Preise schon aus dem Internet, nix mit reanimieren beim Händler, der weiss auch die Preise bei BMW.

Der will den tailor made, weil das ist was Eigenständiges ist das nicht jeder fährt. Ich glaube kaum das die bisherigen 451 tailor made auf Halde stehen mussten. Das ist eine andere Käuferschicht mit dem nötigen Kleingeld. Da sollten einige der Schnappatmer wegen der Preise ruhig wieder ausatmen, es trifft mit den Preisen keine armen Leute. Wer zuviel Geld hat kauft sich gerne teures Spielzeug ohne grossen Nutzen.

Und wenn er nur als Lückenfüller in der Vierfachgarage platziert für den gelegentlichen Spass zum Einkaufen in der Stadt benutzt wird.

Wenn ich sehe wie mein Chef seine Autos kauft, uiui, da geht was.....Geld ist genug da.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 05.03.2015 um 07:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 05.03.2015 um 07:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer: bist du sicher das du den richtigen Link erwischt hast? Finde da nix mit Preisliste Brabus-Smart.....

 

Gruß andi2003 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das https-Problem. Ist behoben.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ab wann die Pakete nun bestellbar sein werden und zu welchen Preisen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.