Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berkel

[B] Rial Le Mans 5x15 ET27 - wird nicht mehr hergestellt!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Biete hier eine einzelne RIAL LeMans Felge für die Vorderachse eines Smart 450 an.

 

Felgendaten: 5x15 ET27.

 

Die Felge wird nicht mehr hergestellt, nur noch mit ET24 für den Smart 451.

 

Wer also Ersatz braucht (z.B. für eine beschädigte Felge) kann hier zuschlagen. Die Felge hat keinerlei Kratzer und ist rundlaufgeprüft.

 

Ich biete sie nur an, weil ich auf der Vorderachse nach einem Höhenschlag vorigen Sommer auf die ET24 gewechselt habe. Die andere Felge ist Schrott 8-)

 

Hier der Link: RIAL LeMans 5x15 ET27

 

Viele Grüße,

Berkel.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berkel am 23.01.2015 um 18:11 Uhr ]


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzer Tag, wer sie haben will sollte bieten :o

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.340
    • Beiträge insgesamt
      1.600.144
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.