Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti73

Smart 451 H&R Federn

Empfohlene Beiträge

Biete für einen Smart 451 H&R 15-35 Tieferlegungsfedern an.Teilegutachten mit dabei.Die Federn sind 2 Monate eingebaut gewesen.

Preis VB.100€

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti73 am 11.12.2014 um 21:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.12.2014 um 21:08 Uhr hat Smarti73 geschrieben:
Biete für einen Smart 451 H&R 15-35 Tieferlegungsfedern an.Teilegutachten mit dabei.Die Federn sind 2 Monate eingebaut gewesen.

Preis VB.100€





Was wäre denn dein letzte Preis?
Und wieso hattest du die nur zwei Monate eingebaut


[ Diese Nachricht wurde editiert von smart- am 12.01.2015 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein kw gewinde eingebaut was ich auch in meinem anderen Auto fahre.Dachte das die Federn mir reichen war aber nicht der Fall.Letzter preis denke ich 90 Euro.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti73 am 13.01.2015 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Vielen Dank bzgl. der Antworten auf meine Fragen hinsichtlich der Relais.   Bin hinsichtlich der Marke Smart (noch) nicht betroffen.   (Hintergrund war bei mir ein Übelstand bei einer anderen Marke, anderes Fahrzeug: Die Blinkerintervalle "hyperventilierten" beidseitig, geschätzt ca. 3-5 mal/Sekunde. Jedenfalls deutlich außerhalb des von der technischen Kontrolle / TÜV tolerierten "Intervallfensters" (alle Birnchen, Sicherungen "i.O.".). Recherchen im Netz ergab: Das Relais gibt es noch "NOS" (ca. 70 Euro). Umbau auf Standard-Blinkrelais möglich, Relais um die 20 Euro, Kabel hätten um-konfiguriert werden müssen. Lösung: Im Netz beschrieben: Relaiskörper öffnen, auf der internen Platine 2 (alte) Elektrolyt-Kondensatoren auslöten und 2 (neue) gleicher technischer Daten einlöten. Ergebnis: ALLES FUNKTIONIERT WIE ES SOLL ! (Fahrzeug und das originale Relais sind derzeit ca. 47 Jahre alt, Laufleistung geschätzt etwas über 200 000 km, etwas "unklare Historie"). Kosten: Material geschätzt um die 3 (!) Euro. (Plus die eigene Arbeit, die ist aber Hobby und eigentlich unbezahlbar.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.260
    • Beiträge insgesamt
      1.598.521
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.