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Smarti73

Smart 451 H&R Federn

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Biete für einen Smart 451 H&R 15-35 Tieferlegungsfedern an.Teilegutachten mit dabei.Die Federn sind 2 Monate eingebaut gewesen.

Preis VB.100€

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti73 am 11.12.2014 um 21:11 Uhr ]

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Am 11.12.2014 um 21:08 Uhr hat Smarti73 geschrieben:
Biete für einen Smart 451 H&R 15-35 Tieferlegungsfedern an.Teilegutachten mit dabei.Die Federn sind 2 Monate eingebaut gewesen.

Preis VB.100€





Was wäre denn dein letzte Preis?
Und wieso hattest du die nur zwei Monate eingebaut


[ Diese Nachricht wurde editiert von smart- am 12.01.2015 um 20:31 Uhr ]

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Habe mir ein kw gewinde eingebaut was ich auch in meinem anderen Auto fahre.Dachte das die Federn mir reichen war aber nicht der Fall.Letzter preis denke ich 90 Euro.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti73 am 13.01.2015 um 18:28 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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