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Smarti73

Smart 451 H&R Federn

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Biete für einen Smart 451 H&R 15-35 Tieferlegungsfedern an.Teilegutachten mit dabei.Die Federn sind 2 Monate eingebaut gewesen.

Preis VB.100€

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti73 am 11.12.2014 um 21:11 Uhr ]

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Quote:

Am 11.12.2014 um 21:08 Uhr hat Smarti73 geschrieben:
Biete für einen Smart 451 H&R 15-35 Tieferlegungsfedern an.Teilegutachten mit dabei.Die Federn sind 2 Monate eingebaut gewesen.

Preis VB.100€





Was wäre denn dein letzte Preis?
Und wieso hattest du die nur zwei Monate eingebaut


[ Diese Nachricht wurde editiert von smart- am 12.01.2015 um 20:31 Uhr ]

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Habe mir ein kw gewinde eingebaut was ich auch in meinem anderen Auto fahre.Dachte das die Federn mir reichen war aber nicht der Fall.Letzter preis denke ich 90 Euro.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti73 am 13.01.2015 um 18:28 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrter beware, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:       Wenn die "Kleinteile" zur Befestigung der Weichplastik-Außen-Verkleidungsteile für die Außenschweller gemeint sein sollten: Die haben die Bezeichnung "Schiebeclip" und deren Ersatzteilummer lautet:   Q000 1791 V 000 000 000 und kosteten am 03.06.2019 bei MB am Teiletresen 1,29 Euro plus Steuer.   Die Demontage der Schwelleraußenverkleidung ist ja nicht ganz trivial, weil ja auch etwas seitlich geschoben werden sollte. Es geht auch ohne Zerstörung der Clips, ist etwas "tricky". Diese clips sollten aber im Netz verfügbar sein. (Die "schwarzen Spreitzniete" aus Plastik sollten doch wohl eher nicht das Problem sein oder etwa doch ???).   Und auf die Bemerkung:   Hat vielleicht jemand aus dem Forum (oder sonstwie) die Teilenummer(n) für das Blech/die Bleche der Außenschweller und ggf. Angaben zu deren Verfügbarkeit oder gar Alternativen ?   Und auf die Bemerkung:   Da ja das Thema "Korrosion an tragenden Teilen" ist: Wie ist es denn um die "Schwenklager" und den "Aggregate-Träger" und die "Hinterachse / DeDion-Körper" bestellt ? Mal schauen (die waren werksmäßig mal mattschwarz lackiert und ohne Korrosion)..., ggf. mit Schraubenzieher stochern oder mit der Finne (Spitze) eines Hammers "anklopfen". (Und bitte nicht erschrecken !!!).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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