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mattace

Aqua Vanilla Panels Oldliner Coupe

Empfohlene Beiträge

Habe noch 3 Panels vom Oldliner abzugeben.

 

Große Bilder via Dropbox unter folgendem Link:

 

Aqua Vanilla Panels auf Dropbox

 

1. Frontkotflügel in Fahrtrichtung rechts (Beifahrerseite). Lack ohne Kratzer. Riß unterhalb des Scheinwerfers glatt durch. In eingebautem Zustand unsichtbar bzw. sehr gut klebbar. Alle Halterungen intakt und ohne Risse.

 

2. Kotflügel Heck in Fahrtrichtung links (Fahrerseite). Lack sehr ansehnlich mit nur geringen oberflächlichen Kratzern. 4cm Riß in eingebautem Zustand kaum zu sehen.Alle Halterungen intakt und ohne Risse.

 

2. Heckpanel/Abdeckung Stoßstange. Lack sehr gut und ohne Kratzer. Riß genau mittig an einer Aufhängung. Im eingebautem Zustand nicht zu sehen und Panel sitzt einwandfrei fest. Alle Halterungen intakt.

 

Preis einzeln 50.-€+ Versand oder 100.-€ alle 3 tTeile zusammen bei Abholung.

 

Abholung wär mir am liebsten. Standort Nähe Wiesbaden. Oder Sankt Goarshausen Nähe Koblenz.

 

 

So Long

 

 

Matt

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 25.11.2014 um 14:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 26.06.2015 um 05:16 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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