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mattace

Aqua Vanilla Panels Oldliner Coupe

Empfohlene Beiträge

Habe noch 3 Panels vom Oldliner abzugeben.

 

Große Bilder via Dropbox unter folgendem Link:

 

Aqua Vanilla Panels auf Dropbox

 

1. Frontkotflügel in Fahrtrichtung rechts (Beifahrerseite). Lack ohne Kratzer. Riß unterhalb des Scheinwerfers glatt durch. In eingebautem Zustand unsichtbar bzw. sehr gut klebbar. Alle Halterungen intakt und ohne Risse.

 

2. Kotflügel Heck in Fahrtrichtung links (Fahrerseite). Lack sehr ansehnlich mit nur geringen oberflächlichen Kratzern. 4cm Riß in eingebautem Zustand kaum zu sehen.Alle Halterungen intakt und ohne Risse.

 

2. Heckpanel/Abdeckung Stoßstange. Lack sehr gut und ohne Kratzer. Riß genau mittig an einer Aufhängung. Im eingebautem Zustand nicht zu sehen und Panel sitzt einwandfrei fest. Alle Halterungen intakt.

 

Preis einzeln 50.-€+ Versand oder 100.-€ alle 3 tTeile zusammen bei Abholung.

 

Abholung wär mir am liebsten. Standort Nähe Wiesbaden. Oder Sankt Goarshausen Nähe Koblenz.

 

 

So Long

 

 

Matt

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 25.11.2014 um 14:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 26.06.2015 um 05:16 Uhr ]

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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