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C-Scharley

Suche Querbeschleunigungssensor 0009942V002

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe noch einen hier rumfliegen aber mit der Nummer 0009493V003, Bosch Nr. 0265005671.

Lass ihn doch von Smart mal umschlüsseln bzw. von einem Teilelieferanten. Vielleicht passt er ja!

 

Vg

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falls deiner eh ausgebaut und schrott ist, zerlege ihn RICHTIG und schau ob im innern der IC noch angelötet ist. aber achtung, vergossen im gehäuse.

 

soll sich wohl häufiger mal lösen da ding, anlöten und wieder eingießen.

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Leider passt der Querbeschleunigungssensor doch nicht...

Also geht die Suche weiter....

 

Hier mal ein Bild von dem Teil, das ich suche.

(Auf dem Bild links in der Messinghalterung mit rundem Kabelanschluß)

 

https://www.dropbox.com/s/thlooebs1bqre1t/2014-11-22%2009.17.02.jpg?dl=0

 

Chris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von C-Scharley am 22.11.2014 um 13:24 Uhr ]

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    • Damit hast Du natürlich vollkommen recht! 🙂 Es kommt eben ganz drauf an, ob die Zeit der Verzögerungen wirklich konstant ist oder ob willkürlich innerhalb von einigen Sekunden irgendwann der Anlasser los rappelt. Genau deshalb wäre eben eine Messung am Ausgang des SAM nicht ganz unwichtig, um zu dokumentieren, wann das Signal am Ausgang des SAM wirklich vorliegt! Wenn diese Zeitverzögerung tatsächlich immer konstant ist bzw. das Ausgangssignal am SAM ebenfalls erst zeitverzögert zur Verfügung steht, dann hast Du natürlich recht, dann kann es mit dem Kabelschuh nix zu tun haben! Deshalb würde ich der Messung am SAM auch Priorität einräumen, ehe ich mich auf den sehr schlecht erreichbaren Kabelschuh konzentrieren würde. 😉 Der würde für mich nur in Frage kommen, wenn die Zeit der Verzögerung wirklich zufällig wäre und irgendwann auch ohne mechanische Erschütterung des Motors bzw. Anlassers überhaupt nicht mehr funktionieren würde.   By the way, der Eingang vom Zündschloss in das SAM wäre übrigens auf dem Stecker N11-8 Pin 38, falls das auch noch irgendwelche Relevanz hätte, siehe diese Seite, die ich ja oben schon mal verlinkt hatte. 🙂 Es gibt ja keine direkte Verbindung vom Zündschloss zum Anlasser, wie das früher üblich war, sondern es läuft immer über die Steuerung!
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