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Die lange, lockige mongolische

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UGG Classic Cuff Sand

Der Classic Cuff Boot ist der neuste Mode des Jahres 2011 und zeichnet sich durch aufwendiges, doppelseitiges Lammfell für ausgezeichnete Wärme und Komfort aus. Aufgrund der natürlichen Isolationseigenschaften des Fells wird die Körpertemperatur der ugg boots günstig deutschland Füße erhalten, wobei dennoch Luft durch die Schuhe zirkuliert.Die lange, lockige mongolische Schafwolle auf dem Umschlag verfügt über die Bequemlichkeit und den Stil,uggs boots sale für den UGG berühmt ist, sowie eine weiche, mit echtem Schaffell bedeckte Einlegesohle aus Schaumstoff und eine leichte und flexible formgepresste Laufsohle, die bei jedem Schritt für fantastischen Komfort sorgt.


nozmandy@gmail.com

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Hallo!!!!

Ich bin zufrieden, Ihren Brief zu bekommen. Ich liebe, bekannt den interessanten Leuten zu haben. Und ich denke Sie der interessante Mensch!!! Ich will ein wenig über mich unmittelbar ergänzen. Meine Größe 171 cm und mein Gewicht 50 Kilogramm. In mir die grünen Augen. Zu mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland in der Republik Mari El in der Stadt Zvenigovo. Schreiben Sie mir auf meiner Schachtel, und wir werden die Beziehungen haben, die ich sehr wollte, wenn wir zusammen sein könnten. Wir können über den Freund den Freund mehr erfahren. Ich will die Bekanntschaft sehr haben. Und wenn Sie wollen wissen mehr über Mich so schreiben Sie mir mit meiner elektronischen Post bitte: Katyastepanova@list.ru Und bitte schreiben Sie mir auf meinem inbox hier in diesem Grundstück nicht, Gut? ich denke, dass es wird mehr besser sein in Die Zukunft, wenn wir werden einander mit der elektronischen Post schreiben.

So ich Ihre Antwort wird warten.

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    • Hallo zusammen.  Aktuell ist tatsächlich nur die Glaskugel vorhanden.  SD Kauf ist allerdings geplant. Mir ist nicht klar, ob eine C4 die alten Smart mit ZEE auslesen.. oder doch lieber eine C3..? Muss mich damit noch  beschäftigen.. habe alle Sicherungen nochmals durchgemessen. Alle Gut. Relais habe ich auch all draußen gehabt, extern bestromt und die  geschalteten Kontakte dann mit nem Ohmmeter gemessen. Waren auch alle gut. Dann habe ich mal die Leitungen Stromversorgung und Masse vom MEG gemessen . Also Batt abgeklemmt und dann  Vom Kanrl Batt+ zum MEG T2 114  gemessen. Dann das gleiche von Batt- zum MEG T2 121. ich habe die Leitungen mehrfach gemessen, meine aber, das beide Leitungen 130Ohm  bei der ersten Messung hatten.  Anschließende Messungen ergaben so ca. 3Ohm.kann ein Messfehler gewesen sein. Die geschalteten Leitungen zum MEG von Klemme15 ausgehend konnte ich nicht Messen, weil ich nicht weiß, wo ich die am besten abgreifen kann..  Wenn die 130 Ohm keine Fehlmessung waren, würde ich Richtung Kabelbaum mal weitersuchen.  Ich will erstmal den Stecker wieder reinstecken um mal zu sehen, ob es wieder funktioniert. Dann wäre der Motor abzusenken. Um besser an den Kabelbaum zu kommen..   Die Can Bus Leitungen  von Ki Stecker Pim 14 zum MEG T2 Pin82 und KI Stecker Pin 17  zum MEG T2 Pin 83 hatten beide um die 170 Ohm. Ich hätte da eher 1 - 3 Ohm erwartet . Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, das 170 Ohm trotzdem richtig sein soll..   Dann hatte Funman  und Ahnungslos noch nach den Spannungen gefragt..   HLS - 1 1:  12V 2:  0V 3:  12V 4:  12V 5:  12V 6:  0V 7:  0V   H LS - 2   1: 12V 2:  12V 3: 4:  12V 5:  12V 6:  12V 7:   0V 8:  12V   M LS 1: 12V 2:  12v 3:  0 V 4: 5:  0V 6:  0V 7:  12V   Links im Display leuchten 3 leuchten dauerhaft.   ( abs , Trust, Bremssystem) .  Also wohl auch keine Verbindung zum ABS Steuergerät..   weiss jemand, wie ich die geschaltete Plus Leitung zum MEG T2 am besten messen kann?   Schöne Grüße,  Guido  
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