Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weser-ems-smarts

weser-ems-smarts Stammtisch am 20.09.2014

Empfohlene Beiträge

 

Hallo liebe smart-Freunde,

 

wir mußten leider die Lokation ändern, die Flammkuchenbar hat uns den Termin wegen einer anderen Veranstaltung gecancelt, aber wir haben etwas neues gefunden.

 

 

Für unseren Stammtisch am 20.09.2014 haben wir jetzt einen Tisch um 18:00 Uhr im

 

Hotel Robben

Grollander Krug

Emslandstr. 30

28259 Bremen

 

reserviert.

 

Hier geht es zur Speisekarte und hier zur Website.

 

 

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und wir freuen uns immer über neue smartbegeisterte in unserer Runde.

 

 

Zwecks Platzreservierung bitte eintragen und Liste fortführen - Danke.

 

 

1. Silke

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

 

 

smarte Grüße

die weser-ems-smarts

(Silke)

 

-----------------

 

Logo%2520Silke%25201.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von weser-ems-smarts am 01.09.2014 um 20:53 Uhr ]


 

Logo2015.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider absagen, muß den Tag arbeiten, das wird mir dann zu stressig.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Ingo


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo smart-Freunde,

 

die Lokation hat sich geändert, siehe Eröffnungs-Thread.

 

 

smarte Grüße

die weser-ems-smarts

(Silke)

-----------------

 

Logo%2520Silke%25201.jpg

 


 

Logo2015.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.