Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
van_Buik

[14.09.2014] Stammtisch Smart-Rheinland

Empfohlene Beiträge

 

Stammtisch am 14.09.2014

 

Huhu es ist soweit. Die Planung hat diesmal leider etwas gedauert da wir das geplante Event ändern mussten (wir wurden versetzt)

Bei der aktuellen Änderung machen wir nun das mit dem Smart was uns am meisten Spaß mit ihm macht - wir fahren!

Da Chris die Tour geplant hat macht euch auf Kurven, Kurven ach ja und Kurven bereit. Unsere Freunde der ersten Tour kennen solch Kurvenreiche Strecken ja schon.

 

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr

Kalenborner Höhe

Gelsdorfer Str. 11

53505 Kalenborn

 

Abfahrt ca 10.30 Uhr

nun geht es Richtung Nürburgring - je nach Wetter stoppen wir dort 30min bis 2h. So kann jeder der mag eine Runde über dir Nordschleife drehen, einen Kaffe trinken oder sich etwas die Beine vertreten.

Nach vor Ort abgesprochener Zeit fahren wir zum Radio Teleskop Effelsberg dort machen wir auch nochmal einen Stop zum kurzen Beine vertreten und fleissig Bilder machen eurer Autos.

 

Abschluss der Tour ist im Smart-Rheinland Stammlokal (kurz gesagt Sunny)

Zur Linde

Von Geyr Ring 51

Hürth

 

Bitte gebt uns über unsere Facebookseite bescheid ob wir mit euch rechnen können. So können wir Sunny mitteilen wieviel Platz wir bei ihm brauchen.

 

http://www.smart-rheinland.de/unternehmungen

http://www.facebook.com/events/704881896228068

 

 


Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu, Die Liste füllt sich.

Aktuell sind wir mit 16 Zusagen

Bitte denkt daran das Donnerstag Anmeldeschluss ist. (zwei/drei Leute mehr passen immer)

Wir hoffen nun das das Wetter gut wird. Dann steht steht einem schönen Tag in der Eifel mit einem klasse Abschlussessen im Smart Rheinland Stammlokal nichts mehr im Wege.


Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homepage

 

Auf der Homepage is der Link zu FB und da is dann auch die Liste

-----------------

Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

 

Die Anmeldungen liegen uns Veranstaltern vor.

Oder benötigst du eine gefakte liste?

Wie im ersten Posting zu sehen haben wir eine Homepage und auch eine Facebook Seite worüber sich die Leute melden.

Wenn du dich über das Forum anmelden magst kannst du auch dieses gerne tun.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

 

Gruß

Chris


Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.