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little_lion

Smart fortwo 450 Cabrio Passion

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Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meinen silbernen Smart fortwo Passion Cabrio, Baujahr 2003, er hat erst originale 24.000 Km auf dem Tacho und wurde vor mir von einem Rentner gefahren, der hatte den Kleinen mit einem Saisonkennzeichen angemeldet März bis Oktober, daher die wenigen Kilometer. Allerdings fahre ich ihn noch und somit kommen pro Tag 30 Kilometer hinzu. Zustand ist 1A, TÜV bekommt er neu und einen Satz Winterreifen hatte ich mir auch dazu geholt. Ich habe ein Pioneer Doppel DIN Radio verbaut, welches bei einem fairen Preisangebot auch drin bleibt! Fotos reiche ich nach.....Angebote nehme ich gerne entgegen! Gruss Sandra 8-)

Er steht in Garbsen bei Hannover und könnte nach Vereinbarung besichtigt und probegefahren werden

 

 

Fahrzeugangebot: Smart smart & passion für 5200 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197346100

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von little_lion am 28.07.2014 um 14:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von little_lion am 28.07.2014 um 19:51 Uhr ]

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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