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m291

(B) Panelsatz / Panel Set in Warm Grey

Empfohlene Beiträge

***VERKAUFT***

 

 

Biete, da ich gewechselt habe, mein altes BodyPanel Set an. Das Set ist soweit in Ordnung und hat keine Risse. Leider hat der Kleine 3 Fremdeinwirkungen erleiden müssen, diese fallen aber nur beim genaueren Betrachten auf. 1. Kotflügel hinten rechts, Idiot beim Ausparken. 2. Kotflügel vorne links, noch so ein Idiot beim Ausparken und 3. Fahrertür, meinte wohl jmd, er müsste mal den Lack zerkratzten.

 

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Die Macken:

 

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Der Preis wäre FP 350€. Abholung in Kaiserslautern. Können auch gerne darüber sprechen, ob ich Ihnen beim Anbringen der Teile helfen soll, da ich mich damit auch auskenne.

 

Kontakt auch gerne über eMail (In der Regel schneller): maxim@m291.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von m291 am 14.06.2014 um 04:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von m291 am 15.07.2014 um 00:03 Uhr ]

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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärts und rückwärts laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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