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Bonzo

Neuwertiger Smart & Passion CDI

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Smart & Passion CDI
silber / silber
EZ: 02.10.01
7000 km gelaufen
gepflegtes Garagenzweitfahrzeug
Nichtraucherfahrzeug

Serienausstattung:
Klima, Glasdach, Softtouch-Automatik

Sonderausstattung:
Uhr, Drehzahlmesser,Radio/CD, Soundpaket, 2 CD-Halter, Sitzheizung,
Pannenset, Schublade unter dem Fahrersitz, Veloursmatten


Extras:
Alufelgen Heinzelmann mit 195/45 Dunlop SP 9000 rundum (steuerfrei)
Ein Satz Winterreifen auf Orginal-Alufelgen


Preis: 9900.- Euro


weitere Kontaktmöglichkeit:

Tel: 02323 459382
Fax: 02323 459382

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bonzo am 09.07.2002 um 16:03 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Bonzo am 09.07.2002 um 16:05 Uhr ]

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    • Sagen wir es doch mal so, das Zündschloss des Smarts hat drei Stellungen, die bezeichnet sind, beim Smart müsste das 0, 1 und 2 sein, zumindest ist das bei meinem 450er so! 😉 Die 0 ist relativ klar, da ist alles aus und man kann den Schlüssel abziehen und aussteigen. Wenn man den Schlüssel einsteckt, dann befindet sich das Zündschloss natürlich auch erst mal auf 0 und es ist alles noch aus. Dann dreht man den Schlüssel auf 1 und schaltet damit die Zündung ein. Im Kombiinstrument läuft ein Selbsttest ab, verschiedene Lampen gehen an und einige davon dann auch wieder aus. Wenn man den Schlüssel auf die 2 dreht, dann gibt man den Steuergeräten den Startwunsch für den Motor bekannt, daß er angelassen werden sollte. Wenn die Startbedingungen erfüllt sind, dann wird der Anlasser angesteuert und dieser dreht dann den Motor durch und startet ihn, wird dann nach dem Anlassen wieder abgeschaltet und der Motor läuft im Standgas, zumindest normalerweise. 🙂 Von daher noch mal meine Frage, ertönt das ratternde Geräusch bereits, wenn man die Zündung einschaltet, also den Schlüssel auf die 1 dreht oder erst, wenn man ihn auf die Anlassstellung 2 für den Motorstart dreht?
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