Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
clockwise

Smart Passion CDI zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte hier mal meinen Passion CDI, Baujahr 2003, 173.000 Km anbieten. Das Auto ist gut ausgestattet (Klima, Zusatzinstrumente, Soundsystem, Panoramadach, Sonnenschutz, etc). Der Smart wurde mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet und ist somit fit für die Innenstädte. Neuteile: Kupplung, Stoßdämpfer wurden alle schon getauscht, Ladeluftkühler, Bremsen hinten komplett)

Er lief vor ein paar Wochen mal auf Notprogramm, damals die Fehlermeldung: AGR Ventil. Ich habe es mal sauber gemacht, seit 3 Wochen läuft er ohne Probleme, weiß allerdings nicht, wann das wieder auftritt. Neuwertige Sommerreifen auf Alufelgen (Passion)

 

Preis: 1700.--€

Tel. 0151-12472722


Grüsse aus der Wetterau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.